wundshop.de

Themen: Referenzen
wundshop.de

Der Onlineshop für Wunden aller Art, egal ob Sportverletzungen, Verbrennungen, wunde Füße oder schmerzende Beine.

Konzeption, Design und Umsetzung waren essentielle Bestandteile für ein hervorragendes responsive JTL Shop Template made by JTL-Stollen.

Durch den Einsatz von Plugins und Templateanpassungen wurden einige Besonderheiten verwirklicht. So setzen wir hier einen fixed Header ein der selbst beim Scrollen der Seite immer noch zu sehen ist. Die Newsletter Verwaltung wurde inhaltlich und funktional an ein anderes Newsletter Tool angebunden. 

Highlight aus technischer Sicht ist das erfolgreich gesteigerte personalisierte Online-Shopping-Erlebnis. Durch unser JST Nosto Plugin sieht der Kunde nun das, was ihn auch wirklich interessiert und für ihn relevant ist. Die Darstellung basiert auf seinem bisherigen Surfverhalten und wird in Echtzeit ausgegeben.

Tapes, Cremes und orthopädischer Bedarf

Der Wundshop sucht systematisch nach interessanten Produkten, die einen erkennbaren gesundheitlichen Nutzen haben. Er ist unabhängig, kooperiert aber mit verschiedenen Herstellern wie z.B. Rogg Verbandstoffe. Denn gerade rund um chronische Wunden ist ein Spezialwissen erforderlich.

Hier geht´s zum Live Shop:
www.wundshop.de