sonnlicht.de

Themen: Referenzen
sonnlicht.de

Es duftet bei sonnlicht.de

Mit viel Leidenschaft und Fachkompetenz zum Thema Duftkerzen Weihrauch und Räucherstäbchen hat die Familie Luger ein einzigartiges Online Angebit geschaffen.

Ansässig in Österreich expandiert das Unternehmen nun auch nach Deutschland.

Bisher hat sonnlicht auf eine Oxid Lösung gesetzt. Diese war den Anforderungen des schnell wachsenden Unternehmens jedoch bald nicht mehr gewachsen, so fiel die Entscheidung auf die Lösungn von JTL zu setzen.

WebStollen durfte den kompletten Umzug und Relaunch begleiten. Aufgaben waren u.a.:

  • Konzeption
  • Migration und Datenimport
  • Teile des Design & Layout
  • Technische Umsetzung des Template
  • Go-Live und Optimierung

Beim JTL-Shop 3 Template wurde voll auf mobile Nutzung gesetzt. Es ist responsive konzipiert und auf dem neuesten Stand der technischen Möglichkeiten.

Performance und Onpage SEO waren ebenfalls wichtige Themen während des Projekts. So setzten wir Rich Snippets nach schema.org ein, sowie optimales Chaching für schnelle Ladezeiten.

Die Eigenentwicklung für Shopbewertungen wurde ebenfalls umgezogen und mithilfe von Veristore auf professionelle Füße gestellt.

Hier geht es zum Onlineshop von Sonnlicht

sonnlicht.de