robotico.de

Themen: Referenzen
robotico.de

Ein moderner Spezialist für alles rund um Haushaltsrobotik in Haus und Garten, dem trotz aller moderner Kommunikation das Beratungsgespräch vor Ort oder am Telefon sehr wichtig ist.

Konzeption, Design und Umsetzung waren essentielle Bestandteile für ein hervorragendes responsive JTL Shop Template made by JTL-Stollen.

Nicht einfach nur Roboter 

Robotico bietet nicht nur Haushaltsrobotik für seine Kunden. Vielmehr steht es für eine Leidenschaft die seinesgleichen sucht. Diese Leidenschaft sollte sich auch im Design des neuen Templates wiederspiegeln und zugleich für einen einzigartigen Auftritt nach Aussen sorgen. Dominiert von einer überwiegend weissen Farbgebung, werden vor allem farbige Akzente durch Sliderbilder und Grafiken gesetzt. Wahre Eye-Catcher in jeder Hinsicht. Wichtige Aktionen und Angebote können somit in den Vordergrund gerückt werden und die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich ziehen.

Besonders einzigartig

Durch den Einsatz von Plugins und Templateanpassungen wurden einige Besonderheiten verwirklicht. So haben wir hier unter anderem Onpage Optimierungen am Code und am Inhalt vorgenommen, um die Seite optimal durch Suchmaschinen indizieren zu lassen. Insgesamt kommen bisher 10 Plugins von JTL Stollen zum Einsatz. Neben Aktionsboxen und Videos werden Landingpages und sogar Social Like Buttons durch Plugins realisiert. Auch die Zahlungsarten wurden durch das JST Paypone Plugin erweitert. Neben dem neuen Design der Startseite wurden auch die Kategorie- sowie Artikeldetailseite optimiert und für die Besucher übersichtlicher gestaltet. Eine klare Struktur sorgt dabei vor allem für einen einfachen Bestellablauf beim Kauf von Produkten und deren Bezahlung.

Hier geht´s zum Live Shop:
www.robotico.de