Automatische Shopping Kampagnen ab 0 EUR!
Warum du jetzt den Starter Tarif von releva.nz nutzen solltest
Du hast einen eigenen JTL-Shop und möchtest mehr Umsatz machen?
Dann solltest du dir unbedingt releva.nz anschauen.
Denn releva.nz bietet dir eine einfache und günstige Möglichkeit, deine Website mit dynamischen Werbeanzeigen auf über 100.000 Websites zu bewerben.
Mit voll automatisiertem Retargeting und dank seiner smarten KI holt das Plugin Besucher in deinen Shop zurück
Es verwundert also nicht, dass sich diese Lösung seit Jahren stark wachsender Beliebtheit bei Shopbetreibern erfreut.
Und das Beste: Der Starter Tarif ist seit Neuestem komplett kostenlos!
Teste jetzt kostenlos alle Features aus und entscheide selbst, wieviel Budget du einsetzen möchtest.
30 EUR Startguthaben, Keine Vertragslaufzeit, keine Verpflichtungen
Was ist releva.nz?
Retargeting nennt sich das Prinzip, auf dem dieses Plugin basiert.
Die Grundidee ist eigentlich ganz einfach: Es markiert deine Shopbesucher und spricht sie, nachdem sie den Shop wieder verlassen haben, mit automatisch erstellten, personalisierten Display-Ads, die perfekt auf die Interessen und das Verhalten deiner Besucher zugeschnitten sind, zum bestmöglichen Zeitpunkt erneut an.
So können Kaufabbrecher gezielt zurückgeholt und schließlich zu Käufern gemacht werden.
Speziell für kleine und mittlere Online-Händler ist releva.nz die einfachste und kostengünstigste Onlinemarketing-Lösung, man spart sich Programmierer oder Agenturen, Geld und, nicht zu unterschätzen, viel Zeit und Nerven.
Mit wenigen Klicks ist das Plugin startklar gemacht, direkt aus deinem JTL-Shop heraus. Und du hast jederzeit volle Kontrolle über dein Werbebudget und deine Statistiken, an denen du den Erfolg der Kampagne ablesen kannst.
Die Vorteile des Starter Tarifs?
Der Starter Tarif ist ideal für kleine Projekte und neue Webshops, die noch nicht viel Erfahrung mit Online-Marketing haben. Hier mal ein paar seiner Vorzüge:
- Keine monatliche Grundgebühr: Du zahlst lediglich eine Provision von 30% auf dein eingesetztes Werbebudget.
- Für 1 Euro Tagesbudget bis zu 10.000 Impressionen pro Monat: Du kannst deine Website monatlich bis zu 10.000 Mal auf anderen Websites bewerben.
- Personalisierte Retargeting-Banner auf Produktebene: Deine Anzeigen werden automatisch mit den Produkten gefüllt, die deine Besucher sich angesehen oder in den Warenkorb gelegt haben.
- Tagesbudget steuerbar: Du kannst dein Tagesbudget jederzeit anpassen und optimieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
- Echtzeit-Statistiken im Webshop-Backend: Du kannst jederzeit sehen, wie deine Kampagnen laufen und wie viel Umsatz sie generieren.
- Wie bei allen Tarifen steht dir natürlich auch beim Starter-Tarif der Support mit Rat und Tat sowie hilfreichen Tipps zur Seite.
Wie kannst du den Starter Tarif nutzen?
Dazu musst du nur drei einfache Schritte befolgen:
- Installiere das releva.nz Plugin für deinen JTL-Shop: » zum Plugin im offiziellen JTL-ExtensionStore
- Jetzt kannst du bereits loslegen, indem du dein Tagesbudget festsetzt. Die ersten 30 Euro Anzeigen-Budget bekommst du von releva.nz übrigens geschenkt
- Unser Tipp: Wähle den Business-Tarif aus: Nach der 30-tägigen Testphase kannst du dich jederzeit auch für den Starter Tarif entscheiden.
Fazit
Der Starter Tarif von releva.nz ist eine tolle Möglichkeit, um dein Online-Marketing auf das nächste Level zu bringen. Du kannst deine Website mit dynamischen Werbeanzeigen bewerben, ohne monatliche Grundgebühr zu zahlen. Du profitierst von mehr Flexibilität, geringeren Kosten und höheren Umsätzen.
- Insgesamt ist das natürlich erst mal ein äußerst fairer Deal, da nun tatsächlich nur dann Geld ausgegeben werden muss, wenn auch Kampagnen laufen.
- Für Neukunden ist der Einstieg günstiger und leichter, da keine laufenden Gebühren mehr fällig werden, und man nur noch Geld für Budget und Provision ausgibt.
- Es ermöglicht den Kunden mehr Flexibilität, beispielsweise ist es jetzt möglich in der Nebensaison, wenn sich eine Kampagne nicht lohnen würde, das Tagesbudget auf 0,– € zu stellen. So lassen sich Kampagnen ohne laufende Kosten pausieren und zu einem günstigen Zeitpunkt wieder aufnehmen.
- Der große Vorteil beim Pausieren, ohne sich dazu abmelden zu müssen, ist, dass das Plugin während dieser Zeit trotzdem laufend weiter Besucher markiert. Wird die Kampagne dann mit neuem Budget wieder gestartet, kann sie somit auf einem ganz anderen Level laufen, da die App trotz der Pause konstant für den Shop arbeitet und nützliche Daten sammelt.
Teste jetzt kostenlos alle Features aus und entscheide selbst, wieviel Budget du einsetzen möchtest.
30 EUR Startguthaben, Keine Vertragslaufzeit, keine Verpflichtungen