Unser Partner: Releva.nz

Effektive Schnittstelle für automatisierte Retargeting Werbung

Retargeting at its best

Die durchschnittliche Kaufrate in deutschen Onlineshops liegt bei ca. 3%.

Das bedeutet, dass ca. 97% der Besucher den Shop ohne Kauf verlassen.

Die Releva.nz Technologie markiert Besucher und spricht diese auf weiteren Seiten wie Nachrichtenportalen, Marktplätzen und anderen interessanten Seiten erneut an – mit dynamischen Werbemitteln des Shops!

So wird der Besucher erneut auf die Produkte, die er sich angesehen hat aufmerksam und so zurück in den Shop gebracht.

KAUFABBRECHER ERKENNEN

 

Jemand besucht einen Shop, verlässt diesen jedoch wieder, ohne etwas zu kaufen. Diese Besucher werden von der releva.nz-Technologie markiert

KUNDEN WIEDERFINDEN

 

Besucher werden durch die releva.nz-Technologie auf Drittseiten mit der Werbung des Artikels erneut angesprochen

UMSATZSTEIGERUNG

 

Deine Besucher werden durch die personalisierte Werbung erneut in den Shop geführt und sehen dort für sie passende Produkte

Sieh dir hier an, wie die Technologie funktioniert:

Nervige Werbung gehört für deine Kunden der Vergangenheit an.

Die Technologie arbeitet auf Grundlage der Relevanz: Besucher die einen Kauf tätigen werden nicht erneut angesprochen. Besucher die Interesse zeigten, jedoch den Kauf abbrechen, erhalten personalisierte Werbung auf Drittseiten angezeigt.

Zugleich lernt das releva.nz-System automatisch (Machine Learning) und weist jedem Besucher einen individuell Wert zu, wodurch die Technologie erkennt, ob der Besucher noch Interesse an einem Kauf hat. Ist dem nicht so, wird auch keine Werbung mehr ausgesteuert.

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