Unser Partner: Nosto

Die am schnellsten wachsende Personalisierungslösung der Welt

Personalisierte Produktempfehlungen für Deinen JTL-Shop

Personalisierte Produktempfehlungen, Up-Selling, Cross-Selling, Warenkorbabbrecher-Mailings in Echtzeit.

Die Lösung unseres Partners NOSTO ist eine der innovativsten Recommendation Engines am Markt für Shop Software und hat weltweit über 25.000 Onlineshop automatisch optimiert.

Während sich derartige Recommendation Engines oftmals nur für sehr große E-Commerce Unternehmen rentieren, hat Nosto einen für jeden Shop optimal skalierbaren Ansatz im Angebot.

Mithilfe des einfach integrierbaren Plug-and-play-Systems können Einrichtung und Konfiguration dieser Software-as-a-Service-Lösung kostengünstig durch uns vorgenommen werden.

Auch Facebook & Instagram Produktanzeigen kannst Du über NOSTO automatisiert und personalisiert schalten.

Nosto ist für uns der ideale Partner im Bereich Personalisierung

Im Vergleich zu den am Markt etablierten Lösungen kann Nosto mit einer nahezu grenzenlosen Flexibilität punkten und macht darüber hinaus aufwendige Setup-Phasen obsolet. Wir sind sehr glücklich, auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht den richtigen Schritt vollzogen zu haben. 

(Rudolf Ring | click-licht.de)

Der Nosto Effekt

Nosto ist die am schnellsten wachsende  Personalisierungslösung der Welt

Werde Teil der Nosto Community bestehend aus Tausenden von Händlern weltweit, die Nosto nutzen, um ihren Umsatz zu steigern.

Keine Installationskosten, Echtzeit-Analysen und ein transparentes Preismodell, welches sich Deinem Erfolg anpasst.

Nahtlos im JTL-Shop integrierbar

Die Produkempfehlungen passen sich perfekt an Dein Shop Template an, sie können auch per CSS verändert werden. Die Integration ist dank des Plugin innerhalb weniger Minuten erledigt.

Eine Basis Einrichtung ist einfach und mit wenigen Einstellungen erledigt, der Pflegeaufwand geht gegen null. So ist eine aktive Implementierung innerhalb kurzer Zeit machbar.

Auch eine feinere und granulare Einstellung und Anpassung ist problemlos möglich, wir bieten dazu passende Einrichtungspakete an.

Wie Nosto funktioniert

Personalisiere die gesamte Customer Journey, um den Customer Lifetime Value zu erhöhen...

nosto

Der Produktgraph

Nosto nutzt geschützte Algorithmen, um die Interaktion der Besucher mit den Produkten in Deinem Onlineshop zu analysieren.

nosto

Kundenprofile

Erstellt datenreiche Verhaltensprofile jedes einzelnen Käufers basierend auf ihren bisherigen sowie aktuellen Interaktionen mit Deinem Onlineshop.

nosto

Umsatzoptimierung

Auf dieser Ebene schaut sich Nosto die vergangene Performance von Artikeln an und stuft sie ein je nach zu erwartendem Umsatz.

nosto

Merchandising Regeln

Mit den erweiterten Merchandising Regeln kannst Du die Logik der Empfehlungen und der dahinterstehenden Algorithmen anpassen um Deine Geschäftsziele zu erreichen.

 

Was Nosto kostet

Sonderkonditionen für JTL-Shop Betreiber

Zusammen mit WebStollen und JTL-Software gibt es für alle JTL-Shop Nutzer einen vergünstigten Einstieg in die Nosto Tools.

Das solltest du erfüllen:

  • weniger als 1 Mio. EUR jährlichen Online-Umsatz
  • mehr als 30.000 Besucher pro Monat

Das ist mit an Board:

  • Community Support von Nosto
  • Plugin Support von WebStollen
  • Kostenloses Plugin von WebStollen
  • Premium Services von WebStollen flexibel beauftragbar

Das ist nicht mit dabei:

  • Persönlicher Ansprechpartner bei Nosto

Standardmäßig gewährt der Inkubator-Plan Zugang zu Nostos Onsite-Produktempfehlungen für 99 EUR pro Monat und beinhaltet 20.000 EUR Online-Umsatz pro Monat, bezogen auf alle online generierten Verkäufe (mit oder ohne Nosto).

Jeder Umsatz über 20.000 EUR hat eine variable Gebühr von 0,5%.

Das Hinzufügen weiterer Module, wie z.B. Onsite Pop-ups oder Facebook & Instagram Ads, kostet 99 EUR pro Modul.

Beispiel 1)

Du machst im Januar einen Online-Umsatz von 15.000 EUR. Du verwendest ausschließlich Produktempfehlungen im Shop, die einen Umsatz von 2.500 EUR generieren.

> Die monatliche Gebühr beträgt 99 EUR, da die Schwelle von 20 TEUR nicht überschritten wurde (15 TEUR).

Beispiel 2)

Du machst im März einen Online-Umsatz von 30.000 EUR und nutzt die Produktempfehlungen und personalisierte E-Mails.

> Die monatliche Gebühr beträgt 248 EUR (= 99 EUR + 0,5% x 10.000 EUR + 99 EUR).

Starte jetzt deine Testphase

 

Wir haben für den JTL-Shop das offizielle Plugin entwickelt.

Hole es dir kostenlos aus unserem Store: