Unser Partner: NOSTO

NOSTO für JTL-Shop

Personalisierte Produktempfehlungen für Ihren JTL-Shop

Personalisierte Produktempfehlungen, Up-Selling, Cross-Selling, Warenkorbabbrecher-Mailings in Echtzeit.

Die Lösung unseres Partners NOSTO ist eine der innovativsten Recommendation Engines am Markt für Shop Software und hat weltweit über 20.000 Onlineshop automatisch optimiert.

Während sich derartige Recommendation Engines oftmals nur für sehr große E-Commerce Unternehmen rentieren, hat Nosto einen für jeden Shop optimal skalierbaren Ansatz im Angebot.

Mithilfe des einfach integrierbaren Plug-and-play-Systems können Einrichtung und Konfiguration dieser Software-as-a-Service-Lösung kostengünstig durch uns vorgenommen werden.

Auch Facebook & Instagram Produktanzeigen können Sie über NOSTO automatisiert und personalisiert schalten.

Nosto ist für uns der ideale Partner im Bereich Personalisierung

Sowohl für Produktempfehlungen also auch fürs Retargeting via Email. Mit der fairen „no sale - no fee“ Regelung ohne fixe Grundgebühren zahlt man nur für das, was auch beim Kunden einen Mehrwert generiert.

(Rudolf Ring | click-licht.de)

Der Nosto Effekt

Zahlen Sie nur für Ihren Mehrumsatz - performancebasiert

Sie zahlen nur für den von NOSTO vermittelten Mehrumsatz einen Anteil. Vermittelt wird über Produktempfehlungen, Personalisierte Mailings oder auch Seitenabbruch-Popups, je nachdem, was Sie gerne aktivieren möchten.

Nahtlos im JTL-Shop integrierbar

Die Produkempfehlungen passen sich perfekt an Ihr Shop Template an, Sie können auch per CSS verändert werden. Die Integration ist dank des Plugin innerhalb weniger Tage erledigt.

Eine Basis Einrichtung ist einfach und mit wenigen Einstellungen erledigt, der Pflegeaufwand geht gegen null. So ist eine aktive Implementierung innerhalb weniger Tage machbar.

Auch eine feinere und granulare Einstellung und Anpassung ist problemlos möglich, wir bieten dazu passende Einrichtungspakete an.

Wie Nosto funktioniert

Personalisieren Sie die gesamte Customer Journey, um den Customer Lifetime Value zu erhöhen...

nosto

Der Produktgraph

Nosto nutzt geschützte Algorithmen, um die Interaktion der Besucher mit den Produkten in Ihrem Onlineshop zu analysieren.

nosto

Kundenprofile

Erstellt datenreiche Verhaltensprofile jedes einzelnen Käufers basierend auf ihren bisherigen sowie aktuellen Interaktionen mit Ihrem Onlineshop.

nosto

Umsatzoptimierung

Auf dieser Ebene schaut sich Nosto die vergangene Performance von Artikeln an und stuft sie ein je nach zu erwartendem Umsatz.

nosto

Merchandising Regeln

Mit den erweiterten Merchandising Regeln können Sie die Logik der Empfehlungen und der dahinterstehenden Algorithmen anpassen um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

 

 

Hier geht es zu NOSTO:  NOSTO Anbindung an den JTL-Shop

Artikel:

Wir empfehlen: