Mollie

Erlebe die Revolution im Online Payment

Keine Grundgebühr. Keine Vertragslaufzeiten. Kein Stress

Mit Mollie erhältst du alle Zahlungsarten aus einer Hand, aber einfach, günstig und schnell.

 


0,00 €

exkl. 19% USt.



Biete deinen Kunden ihre Wunschzahlungsarten

Mollie ist der einfachste Weg um deine JTL-Shop Zahlungen zu verarbeiten.

Mit diesem Plugin ist die Integration von z.B. Klarna, SOFORT, PayPal oder Kreditkartenzahlungen einfacher denn je.

Das Plugin wird forlaufend aktualisiert um sicherzustellen, dass du immer Zugang zu neuen Funktionen hast.

Alle Zahlungsarten, die du dir wünschst

Finde alle Onlinezahlungen aus deinem Shop übersichtlich im Plugin oder im Mollie Backend.

Alle Zahlungsarten per Klick zuschaltbar

Zahlunsgarten per Klick aktivieren und deaktivieren, gerade so wie du es brauchst

Aktiviere flexibel deine Zahlungsarten

  • Biete deinen Kunden alle wichtigen Zahlungsmethoden an
  • Vereinfache Online-Zahlungen, indem du deinen Kunden ihre bevorzugte Währung anbietest
  • Profitiere von transparenten Preisen, garantierter Sicherheit, und praktischen Tools für Rückerstattungen und Chargebacks
  • Sparen wertvolle Zeit bei der Integration, dank einer ausführlichen Dokumentation und dem Plugin
  • Verbesser deine Prozesse mit Hilfe von Echtzeit Daten und Einsichten aus dem mollie Dashboard
  • Kostenlos anmelden und erste Zahlung innerhalb von 10 Minuten erhalten

 

Video: Mollie out now!

Version 103
WICHTIG: Update-Hinweis Apple Pay
  • Zahlungslink im Plugin Backend ausgeben
  • FEATURE: ApplePay als Zahlungsart
  • Zahlungseingang: Zahlungs ID
  • FEATURE: Update OrderNumber bei Zahlung vor Bestellabschluss
  • Bitcoin als Zahlungsart entfernt
Version 102
  • Backend: Zahlungsartenübersicht
  • FIX: Orderline Quantity teilbar?
  • FIX: Steuerberechnung

Durchschnittliche Plugin Bewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge 1 – 5 von 8
5 von 5 Beeindruckend einfach

also ich kenne ja schon ein paar Zahlungsplugins bei JTL, ist ja immer eine ganz schöne Aufgabe die zu integrieren. WOW! das ist hier anders, so einffach habe ich mir das nicht vorgestellt - echt klasse!

., 07.02.2019
5 von 5 Kannte ich schon von shopware

schön, dass mollie nun auch für JTL verfügbar ist

., 08.02.2019
5 von 5 ist das geil

einzelne Zahlungsarten einfach aktivieren? Hammer!

., 08.02.2019
4 von 5 Noch kein Apple Pay

alles super, warum geht Apple Pay noch nicht?

., 25.02.2019
5 von 5 Super für weitere Länder

ja, läuft und es ist echt einfach neue Zahlungsarten zu aktivieren, in Österreich geht ja echt viel über EPS

., 10.03.2019
Einträge 1 – 5 von 8