hreflang Tag

Füge das wichtige rel=”alternate” hreflang=”x” Link-Attribut in Deinen JTL Shop ein.

Dadurch kann sichergestellt werden, dass Google die jeweilige geografische Ausrichtung der Website versteht und die jeweils passende Sprachversion oder regionale URL eines Inhalts dem User ausliefert.

International ausgerichtete JTL Shops können mithilfe dieses Plugin Duplicate Content vermeiden, indem sie Google anzeigen, dass es zu einer Seite noch eine ähnliche in anderer Sprache gibt.

 


39,00 €

exkl. 19% USt.



Zeige Google Sprach-Alternativen

So weiß Google immer, dass es zu einer Shop URL auch eine in einer anderen Sprache gibt und kann dies korrekt einordnen, z.B. in den jeweiligen Suchmaschinen des Landes (google.fr, google.at, ...)

Vorgaben von Google erfüllen

Duplicate Content vermeiden

Das Plugin wendet sich mit seiner Funktionalität an mehsprachige JTL-Shops.

Es zeigt Google an, dass zu der gerade aufgerufenen Seite noch eine alternative Seite in einer anderen Sprache existiert.

So wird Duplicate Content vermieden und Google geholfen die korrekten Sprachversionen in den Index aufzunehmen.

Der aktuelle Changelog des Plugins ist im offiziellen JTL-Extension Store zu finden.



Oft dazu gekauft:
Rich Snippets

Rich Snippets

79,00 €
Social Like

Social Like

39,00 €
Touchicons

Touchicons

19,00 €
Google Tracking

Google Tracking

69,00 €
Aktionsbox

Aktionsbox

89,00 €