dankesseite

Du möchtest deinen Kunden nach dem Kauf interessante und vorteilhafte Angebote deiner Partner präsentieren und dabei Geld verdienen?

Dann ist das Plugin das Richtige für dich.

 


0,00 €

exkl. 19% USt.



Vermarkte deine Dankesseite

Das Plugin bindet deinen JTL-Shop an die Dienste von dankesseite.de an, mit welchen du ganz einfach mit deiner Bestellabschlussseite Geld verdienen kannst.

Du musst dich um nichts kümmern, das Plugin bindet die Angebote per Snippet direkt in deine Bestellabschlussseite ein -fertig.

Verdiene regelmäßig mit

Als kleines Dankesschön für den Kauf in deinem Shop, präsentierst du deinen Kunden Aktionen und tolle Angebote.

Und das Schöne dabei, du verdienst bei jeder teilgenommenen Aktion mit.

 

Durchschnittliche Plugin Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Lässt sich gut an

Ist einfach zu installieren und zu starten, wir habens jetzt erst ein paar Tage im Einsatz, aber es kommt tatsächlich schon etwas zusammen. Sollte zwar noch mehr werden, damits Spass macht, aber ist ja auch mit 0 Aufwand verbunden

., 31.10.2019
5 von 5 Sehr einfach

Plugin ist ja echt einfach gehalten, der Rest läuft automatisch, ein wenig Kohle nebenbei kommt auf jeden Fall rein, immerhin ohne jeglichen Aufwand

., 26.09.2019
Einträge gesamt: 2

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.