Automatische Workflows erstellen

Mittels Zapier lassen sich viele unterschiedliche Plattformen einfach verbinden (derzeit ca. 2.000 Apps).
Zum Beispiel könnte für jede Bestellung ein Eintrag in ein Google Sheet angelegt werden.
Auch können andere Plattformen Aktionen im Shop auslösen, z.B. Kundeneinträge erstellen.
Verbinde den JTL-Shop mit 2.000 Apps
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Bei Zapier findest du über 2.000 fertige Apps (Tools wie Facebook, Google, Slack, ...), die du per sog. Zaps an deinen JTL-Shop anbinden kannst.
So kannst du bestimmte Trigger und Actions definieren, um Abläufe zu automatisieren.
Bsp: Alle Bestellungen eines Produkts in ein Google Sheet schreiben, E-Mail versenden, sobald Kunde sich registriert, ...
Starte kostenlos, Zapier skaliert mit

Bei Zapier kannst du komplett kostenlos starten und damit eine bestimmte Anzahl an Automatisierungen umsetzen.
Sollten deine Anforderungen steigen, so kannst du ganz easy upgraden, es gibt für jeden Fall das passende Paket.