Touchicons

Das Plugin Touchicons genereiert ausgehend auf einer Basis Grafik alle benötigten Grafiken und pflegt diese im Quelltext ein

Diese werden dann automatisch von Google, Apple & Co gezogen


19,00 €

exkl. 16% USt.



Favicons at its best

Früher war das Thema Favicon recht überschaubar, es galt eine 16x16 Pixel Grafik Datei am Server hochzuladen und fertig war das kleine Icon, welches der Browser im Tag angezeigt hatte.

Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an Größen, da diese Icons für Favoriten, Bookmarks, Webapps, zuletztbesuchte Seiten, bei Google, Apple und Microsoft systemweit eingesetzt werden. 

Kümmere dich nicht weiter darum - das Plugin erledigt das für dich!

Smartphone Icon

Dein Shop kann auf jedem Smartphone (Android & iOS) auch als Icon angezeigt werden.

Auch hierfür liefert das Pugin Touchicons die jeweils erforderlichen Icon Größen.

Du kannst diese individuell gestalten, oder einfach nur ein Logo hochladen und das Plugin erledigt den Rest für dich.

Auffallen auch bei Google

Auch Google greift demnächst auf die Favicons bzw. Touch Icons deines Shops zurück und zeigt diese in den Suchergebnissen an.

Das hilft den Suchenden noch schneller die gefundenen Suchergebnisse visuell zu erfassen.

Steche so heraus aus der Mass der Suchergebnisse!

Version 102
  • Mehrere bildbearbeitungs Bibliotheken einstellbar
Version 101
  • Dokumentation hinzugefügt
  • Icons sind nun einzeln änderbar

Bewertungen unserer Kunden


Oft dazu gekauft:

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.