Top-Use Case für SMS im eCommerce: Bestellstatus

Teil 3 der Serie:

Kundenservice & -kommunikation per Messenger: Best Practices im eCommerce

Insgesamt 4 Anwendungsmöglichkeiten haben wir in dieser Serie zusammengestellt. Alle können über ein kostenloses JTL-Shop Plugin einfach und automatisiert abgedeckt werden.

Heute: 1. Bestellstatus

Pakettracking: Automatisierte SMS-Benachrichtigungen zu Bestelleingang, Zahlungseingang sowie Bearbeitungs- und Versandstatus erhöhen die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen in deinen Onlineshop.

Auch über eventuelle Verzögerungen oder Probleme mit einer Bestellung kann der Kunde automatisiert per SMS benachrichtigt werden.

Deine Kunden schätzen es, jederzeit über den aktuellen Status ihrer Bestellung informiert zu werden.

 

SMS direkt aus deinem JTL-Shop versenden dank Plugin

Plugins sind eine besonders einfache Möglichkeit, SMS als besonders performanten Kanal in die Kundenkommunikation eines Onlineshops einzubinden.

Für Kundenservice, Marketing und bei automatisierten Benachrichtigungen profitierst du von

  • 100% Reichweite,
  • 98% Öffnungsrate und
  • 35% Click-Through-Rate.

Angebote, Aktionen, Gewinnspiele, und Kundenumfragen können einfach und automatisiert versendet werden.

Schnelle und außergewöhnliche Kommunikation mit deinen Kunden klappt bereits heute. Ganz einfach per LINK Mobility!
Durch das kostenlose Plugin bindest du die Messenger Lösung in wenigen Minuten an deinen JTL-Shop an. 

Teste den SMS Service by LINK Mobility jetzt 14 Tage kostenlos und sichere dir zusätzlich 50 Gratis-SMS!

 

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LINK Mobility

veröffentlicht am 12.07.2023

Über LINK Mobility

LINK Mobility stellt Lösungen für Kunden bereit, um Anrufe, SMS, MMS, RCS und E-Mails via API zu versenden und zu empfangen und ist Europas Nr. 1 im Mobile Messaging.

LINK Mobility wurde in Schweden gegründet ist an der Osloer Börse notiert.