WebStollen E-Commerce Blog

Wie setzt man einen kreativen Adventskalender im JTL-Shop um, der automatisch sein Türen öffnet und Aktionen mit Landingpages zum Vorschein bringt?

Unser Kunde sonnlicht.de zeigt wie es geht.

In den ersten 30 Tagen nach Bestellung ist die Chance, Neukundenzum Wiederkauf zu bewegen, am größten.

Wie schaffen Sie es diese 30 Tage am besten zu nutzen?

Mit Trustami zeigen Sie Ihren Besuchern alle Ihre Bewertungen an einem Ort, egal ob aus Amazon, Facebook, Onlineshop, Ebay oder anderen Quellen. So schaffen Sie Vertrauen in einem einzigen Trust Siegel.

Binden Sie micropayment™ jetzt mit unserem kostenlosen JTL-Shop Plugin an.

Bis 30.11.2016 erhalten Sie zudem sehr günstige Sonderkonditionen...

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38% geringere Marketing-Kosten pro Neukunde dank zertifizierter Technologien

Die Zahlung per Kreditkarte ist jetzt eines der günstigsten Zahlungsverfahren im Online-Handel – trotz gegenteiliger Einschätzung der Händler

Welche Zahlungsarten im Onlineshop sind nötig, was sind deren Vorteile und Nachteile?

Die JTL-Connect 2016 in Düsseldorf ist inzwischen vorüber. Hier noch ein kurzer Rückblick aus unserer Sicht auf die Messe.

Besuchen Sie uns auf der JTL Connect am 26. August 2016

Stand: B 1

Update des Plugins JST Facebook Conversion. Nun auch JTL-Shop 4 fähig und mit der aktuellen Facebook Pixel Methode ausgestattet.

Im Webshop werden auf Grund eines Eingabe- oder Systemfehlers falsche und zwar viel zu niedrige Preise ausgewiesen. Nicht in jedem Fall ist der Onlinehändler dann jedoch auch zur Lieferung verpflichtet. Hier ein „Erste-Hilfe-Kit“.

Betreiben Sie Ihr eigenes Affiliate Programm mit Ihrem JTL-Shop. Ohne Drittanbieter, ohne Provisionen, Sie haben alles unter Ihrer Kontrolle

Shop Analyse bereits in der Desingphase hilft die Zielgruppe und deren Bedürfnisse genau im Auge zu behalten.

Bestehende Inhalte wiederverwenden und aktualisieren - warum? Darum!

Effektiven Return on Ad Spend (ROAS) generieren durch die Personalisierung des Facebook Erlebnisses.

Kostenloses Webinar am 24.05.2016

Ein Großteil der User steigt nicht über die Startseite in einen Shop ein, sondern landen über die Suche bei Google oder Deeplinks in einer Unterebene des Shops.

Unser Partner shoplupe® hat wertvolle Tipps zusammengestellt.

In Google Adwords Anzeigen können Bewertungssterne, die im eigenen Shop gesammelt wurden angezeigt werden und erhöhen so die Aufmerksamkeit der Anzeigen. Welche Voraussetzung gibt es dafür?

Onlineshop Redesign und Umsetzung auf Basis des JTL-Shop 4, Migration von Oxid und Einführung der JTL-WaWi - Der Party-Müller wechselt komplett auf JTL-Shop 4 und JTL WaWi.

Sie planen einen Onlineshop?

Im folgenden Artikel von Karl Kratz wird schonungslos aufgezeigt, welche Fehler dabei gemacht werden können und wie man sie vermeidet.

Erleben Sie NOSTO anschaulich per Videotutorial. Einblicke in die Features von NOSTO und die Einrichtung des Plugins

Das neueste Update des Plugins JST NOSTO verbessert die Einbindung der hochgelobten NOSTO Recommendation Engine noch weiter.

Insbesondere die Kompatibilität mit JTL-Shop wurde stark verbessert.

Für professionelles Newsletter Marketing ist unser Plugin JST Newsletter Hero die richtige Wahl. Mit wenigen Klicks können hochwertige Newsletter versendet werden.

Unser Kunde Mixgenuss schafft das Unmögliche: Nr. 1 auf der Amazon Besteller Liste.

Ein großer Erfolg, unterstützt von den JTL-Software Lösungen.

Das ist auch dem Handelsblatt einen umfangreichen Artikel wert.

Beeindrucken Sie Ihre Shop Besucher mit ausgefeilter Personalisierung.

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Für Google und SEO Bemühungen ist duplicate content ärgerlich und oft vermeidbar.

Aber wie spüren Sie diesen im JTL-Shop auf?

Nutzen Sie die Intelligenz von Nosto um die Inhalte Ihrer Newsletter und Emailkampagnen auf jeden Kunden zuzuschneiden für eine individuelle Ansprache.

Intelligente und fehlertolerante Suchfunktionen oder Produktempfehlungen, Studie über den Einsatz dieser Lösungen und deren Vor- und Nachteile

Möchten auch Sie Ihren Onlineshop in kleinen und einfachen Schritten noch erfolgreicher machen? Ja? Dann wird Sie das Thema Conversion Optimierung sicherlich interessieren. Nun gibt es einen kostenlosen Online Kurs zu dem Thema.
Auch 2016 beginnt bereits mit einer gesetzlichen Neuerung. Ab 09.01.2016 sind Onlinehändler verpflichtet, neue Angaben in ihrem Webshop zur Verfügung zu stellen.

Was können kleinere Startups im Onlinehandel beachten, wenn Sie einen eigenen Onlineshop planen?

Wir haben hier mal 10 Tipps für Sie...

Was ist ein Lastenheft, was ist ein Pflichtenheft? Wann soll man diese einsetzen? Sind diese Dokumente für JTL-Shop Projekte geeignet?

Suchmaschinenoptimierung speziell für Onlineshop Betreiber. Auf 40 kostenlosen Seiten werden sinnvolle und umsetzbare SEO Tipps für Onlinehändler aufgelistet. Als Whitepaper kostenlos downloadbar.
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Kundenbewertungen bieten potenziellen Kunden eine wichtige Orientierungshilfe. Zehn Gründe, warum Webshop-Betreiber sich solche Bewertungen zunutze machen sollten.

Unsere JTL-Shop Plugins erhalten Schritt für Schritt Updates für den JTL-Shop 4.

Hier finden Sie eine Auflistung der Plugins, die bereits JTL-Shop 4 kompatibel sind.

Die JTL-Connect 2015 ist leider schon viel zu schnell Vergangenheit. Wir haben einen kurzen Rückblick verfasst und Impressionen aus unserer Sicht zusammengestellt.

So steigern Sie Ihre Conversion-Rate mit Crowd-Testing
Tipps vom Marktführer für Crowd-Usability-Tests in Deutschland.

Crowd-Usability-Tests sind eine einfache und schnelle Möglichkeit, um die eigene Website oder App zu verbessern. Oft wissen Shop-Betreiber nicht, wie man Usability-Testing richtig in die Entwicklung und Website-Optimierung eingliedert oder was man eigentlich alles testen kann. Wir geben Ihnen wichtige Tipps für den Einstieg ins Usability-Testing.

Personalisierung ist ein starker Trend im E-Commerce.

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Content Marketing ist mit einfachen Mitteln auch für Onlineshops umsetzbar. Wie? Weiterlesen!

Mobile Commerce ist in aller Munde - Was sollen JTL-Shop Betreiber bei einem neuen Template überlegen?