Produkt FAQ

Übersichtliche Darstellung der Kundenfragen

Dieses Plugin ermöglicht es Dir übersichtlich Deine Kundenfragen zu beantworten. Zudem hast Du mit dem Plugin die Möglichkeit die Fragen der Kunden auch gleich beim Produkt anzuzeigen.

 

 

 


69,00 €

exkl. 19% USt.



Beantworten, FAQ, oder beides?

Du bekommst eine Frage zu einem Produkt und hast das Gefühl die Antwort könnte andere Kunden auch interessieren? Das Plugin bietet Dir 2 Möglichkeiten, die Frage zu beantworten.

Du kannst dem Kunden die Frage individuell beantworten (E-Mail an den Kunden) und/oder die Frage als FAQ des Produkts speichern.

Schnelle Übersicht der FAQ

Wenn eine Frage als FAQ gespeichert wurde, wird Frage und Antwort in einem Tab auf der Artikeldetailseite angezeigt.

Version 117
  • optionale Datumsanzeige
  • URL zu FAQ-Eintrag
  • FAQ mehreren Produkten zuweisen
  • FAQ bei Varkombis auch für Kindartikeln anzeigen
  • Kompatibilität für 4.06
Version 116
  • Kompatibilität für 4.02
  • Kompatibilität für 3.20
Version 115
  • Fehlerbehebung beim E-Mail löschen
  • Artikelsuche nur auf Artikelnummer einschränken
Version 114
  • Vorbereitung auf Shop Version 4
  • Fehlerbehebung bei AJAX-Requests im Frontend
  • Backend - Email beantworten: Frage zu FAQ hinzufügen ist jetzt vorausgewählt
Version 113
  • Bugfixes
Version 112
  • Fehler bei der FAQ-Anzeige bei Kindartikeln wurde behoben
  • Neue Einstellung: FAQ über eigenen Selektor im Shop einbinden
Version 111
  • Fragen mit Umlauten wurden nicht korrekt in die Datenbank übernommen, dies wurde nun angepasst
Version 110

Anpassung des Frontendtemplates

Version 109
  • Vorlage der Antwort-Email im Shop-Backend einstellbar
  • Frage-Textfeld im Frontend auf bestimmte Länge beschränken
  • Email- und FAQ-Übersichten sind nun sortierbar und können durchsucht werden
  • Performanceverbesserungen
Version 108
  • Neu: Benutzerdefinierte FAQ-Darstellung in der anzeige_faq_custom.tpl speichern
  • Fragen ausklappbar machen oder nicht
  • Artikelsuche im Backend findet auch Artikel mit Umlaute
Version 106
  • Userability Verbesserungen
  • Wählt nun die Standard Shopsprache im Plugin nach Aktualisierung automatisch
  • Fragen der FAQ's lassen sich nun editieren
  • Neuer Support Tab
  • Der Name des Kunden wird nun in der Mailanfrage hinterlegt (falls dieser eingeloggt ist)
  • Performanceverbesserungen
Version 105
  • Neu: Dass Produkt FAQ unterstützt nun alle Shopsprachen
  • Neu: Nun besteht die Möglichkeit CSS-Anpassungen in die screen_custom.css auszulagern
  • Die Fragen können nun ein-und ausgeklappt werden, außerdem werden Fragen numeriert
  • Alle Fragen & Antworten können nun über den sogenannten CKEDITOR eingepflegt werden (eröffnet die Möglichkeit Bilder / Medien / Videos einzubinden)
  • Fehlerbehebungen
Version 104
  • FAQ werden nur noch bei Artikeln dargestellt, welche tatsächlich auch FAQ´s haben
  • Artikelsuche verbessert
  • Backend optimiert
  • Bessere Abtrennung zwischen Fragen u. Antworten
Version 103
  • Laufzeitoptimierung
  • Vererbung Vater- zu Kindartikel
Version 102

- Anzeigeposition + Anzeigename FAQ´s

- Löschfunktion für Mails

- Kein Tab bei keinen FAQ´s

 

Version 101

Problem mit Umlaute behoben

Durchschnittliche Plugin Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Super Plugin!

JST Stollen ist immer eine erste Anlaufstelle in Sachen JTL Plugins.
Bis jetzt war ich mit allen Abwicklungen sehr zufrieden.
So auch mit diesem Plugin. Ist bereits online und funktioniert einwandfrei.
Vor allem erleichtert es auf lange Sicht viel Arbeit, da wiederkehrende Fragen nicht täglich beantwortet werden müssen. Kunden können direkt über die Plugin Funktion in bereits beantwortete Fragen einsehen.
Von mir gibts - 5 Sterne!!

., 23.09.2015
5 von 5 Sehr gut, tut was es soll. Aber....

Super leicht zu installieren, funktioniert auf Anhieb einwandfrei!! Sehr gut, sehr cool! Werde es für unsere 3 Shops verwenden.
ABER: Ich würde die auf der Website ausgebenen Fragen gerne in ein H2 oder H3 setzen (aktuell steht es in einem DIV). Die darauf folgende Antwort in einen P-Tag setzen.
Kann ich den Titel FAQ abändern? Würde es einfach nur gerne simpel Fragen/Antworten nennen :-)

Grüße
Martin

., 15.11.2017
Einträge gesamt: 2

Oft dazu gekauft:
Social Like

Social Like

29,00 €
Shop FAQ

Shop FAQ

79,00 €
Landingpages

Landingpages

99,00 €
Video Connect

Video Connect

69,00 €
EU Cookie

EU Cookie

0,00 €
W