WebStollen E-Commerce Blog
JTL-Shop Plugins
Hier finden Sie das Neueste von unseren JTL-Shop Plugins
Out now: TikTok Pixel
Dürfen wir vorstellen - unser neuestes JTL-Shop Plugin ist veröffentlicht.
Damit bindest du ganz einfach das TikTok Pixel ein und erschließt neue Zielgruppen.
Ab sofort stehen dir die brandneuen dash.bar Reports zur Verfügung.
Ob daily, weekly, monthly oder quartely - erhalte die spannendsten Kennzahlen automatisch generiert.
Instagram gilt als überzeugende Marketingplattform für Unternehmen, die nach organischer Reichweite und Sichtbarkeit für ihre Produkte und Dienstleistungen suchen. Stelle dir nun vor, wie groß die Wirkung wäre, wenn du ein Instagram-Widget in deinem JTL-Shop einbetten würdest.
Was kann dash.bar für JTL-Shop und Shopware Nutzer leisten? Wie kannst du kostenlos von den vielen dash.bar Features profitieren?
Erfahre es hier im Blog Beitrag...
Ein absoluter Geheimtipp für Händler, die ihre Produkte sowohl online als auch stationär vertreiben:
Mit der Hyperlocal-Funktion der releva.nz JTL-Extension kannst du potentielle Käufer bis auf 50 Meter genau mit Werbung ansprechen.
So machst du das Beste aus Q4 – trotz steigender Kosten.
Mit dem kostenlosen Plugin und dem Umsatz Booster von uptain
Erweitertes Google Conversion Tracking (oder auch enhanced conversions) sind geeignet deine Datenlage bei Google Ads zu verbessern, da sie ohne Zustimmung (Consent) und Cookies auskommen.
Dabei werden Daten verschlüsselt an Google übergeben
Wie bringst du deine Besucher zurück in den Onlineshop und machst sie zu Käufern?
Dieses Plugin übernimmt das für dich. Und jetzt brandneu: Der Video Editor!
Mit diesem Plugin empfiehlst du passende Produkt Bundles, die der Besucher zusammen in den Warenkorb legen kann. Auch ein Rabatt auf den Gesamtbetrag ist möglich.
So erzielst du größere Warenkörbe pro Kunde und steigerst deinen Umsatz
Was ist die Facebook Conversison API und warum gibt es einen so großen Druck von Facebook, die Facebook Conversions API einzurichten?
Hier erfährst du mehr zur neuesten Tracking Technologie von Facebook Kampagnen ohne Cookies.