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Wie setzt man einen kreativen Adventskalender im JTL-Shop um, der automatisch sein Türen öffnet und Aktionen mit Landingpages zum Vorschein bringt?

Unser Kunde sonnlicht.de zeigt wie es geht.

In den ersten 30 Tagen nach Bestellung ist die Chance, Neukundenzum Wiederkauf zu bewegen, am größten.

Wie schaffen Sie es diese 30 Tage am besten zu nutzen?

Wir haben Herrn Örtel von Partydiscount24.de nach seinen Erfahrungen mit Google Shopping und die Unterstützung von easymarketing befragt.

Mit Trustami zeigen Sie Ihren Besuchern alle Ihre Bewertungen an einem Ort, egal ob aus Amazon, Facebook, Onlineshop, Ebay oder anderen Quellen. So schaffen Sie Vertrauen in einem einzigen Trust Siegel.

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38% geringere Marketing-Kosten pro Neukunde dank zertifizierter Technologien

Update des Plugins JST Facebook Conversion. Nun auch JTL-Shop 4 fähig und mit der aktuellen Facebook Pixel Methode ausgestattet.

Erstellen Sie personalisierte Onlineshop Kampagnen mit NOSTO und JTL-Shop und verknüpfen Sie diese mit Ihren Kuponcodes im Shop.

Bestehende Inhalte wiederverwenden und aktualisieren - warum? Darum!

Effektiven Return on Ad Spend (ROAS) generieren durch die Personalisierung des Facebook Erlebnisses.

Kostenloses Webinar am 24.05.2016

Ein Großteil der User steigt nicht über die Startseite in einen Shop ein, sondern landen über die Suche bei Google oder Deeplinks in einer Unterebene des Shops.

Unser Partner shoplupe® hat wertvolle Tipps zusammengestellt.

In Google Adwords Anzeigen können Bewertungssterne, die im eigenen Shop gesammelt wurden angezeigt werden und erhöhen so die Aufmerksamkeit der Anzeigen. Welche Voraussetzung gibt es dafür?

easymarketing gewinnt den Preis für Europa als der am stärksten wachsende Google KMU Partner überhaupt.

Eine tolle Auzeichnung für die überragende Technologie unseres Partners easymarketing.

 

Sie planen einen Onlineshop?

Im folgenden Artikel von Karl Kratz wird schonungslos aufgezeigt, welche Fehler dabei gemacht werden können und wie man sie vermeidet.

Erleben Sie NOSTO anschaulich per Videotutorial. Einblicke in die Features von NOSTO und die Einrichtung des Plugins

Das neueste Update des Plugins JST NOSTO verbessert die Einbindung der hochgelobten NOSTO Recommendation Engine noch weiter.

Insbesondere die Kompatibilität mit JTL-Shop wurde stark verbessert.

Beeindrucken Sie Ihre Shop Besucher mit ausgefeilter Personalisierung.

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Für Google und SEO Bemühungen ist duplicate content ärgerlich und oft vermeidbar.

Aber wie spüren Sie diesen im JTL-Shop auf?

Nutzen Sie die Intelligenz von Nosto um die Inhalte Ihrer Newsletter und Emailkampagnen auf jeden Kunden zuzuschneiden für eine individuelle Ansprache.

Intelligente und fehlertolerante Suchfunktionen oder Produktempfehlungen, Studie über den Einsatz dieser Lösungen und deren Vor- und Nachteile

Möchten auch Sie Ihren Onlineshop in kleinen und einfachen Schritten noch erfolgreicher machen? Ja? Dann wird Sie das Thema Conversion Optimierung sicherlich interessieren. Nun gibt es einen kostenlosen Online Kurs zu dem Thema.
Suchmaschinenoptimierung speziell für Onlineshop Betreiber. Auf 40 kostenlosen Seiten werden sinnvolle und umsetzbare SEO Tipps für Onlinehändler aufgelistet. Als Whitepaper kostenlos downloadbar.
Kundenbewertungen bieten potenziellen Kunden eine wichtige Orientierungshilfe. Zehn Gründe, warum Webshop-Betreiber sich solche Bewertungen zunutze machen sollten.

Kennen Sie die Rankingfaktoren von Amazon?

Genau wie bei Google ist es von hoher Bedeutung, an welcher Position das eigene Produkt bei Amazon gelistet wird (bei bestimmten Suchanfragen).

Und ähnlich wie bei Google gibt es auch bei Amazon Faktoren, die zu einem höheren oder niedrigeren Ranking führen.

Personalisierung ist ein starker Trend im E-Commerce.

Zeigen Sie Ihren Kunden individuell passende Empfehlungen - automatisiert.

In dem kostenlosen E-Book von NOSTO finden Sie wichtige Infos dazu.

Content Marketing ist mit einfachen Mitteln auch für Onlineshops umsetzbar. Wie? Weiterlesen!

Neue Features - Personalisierte Facebook Ads und Verhaltensbasierte Pop-ups von Nosto

Amazon Product Ads wird nach relativ kurzer Zeit wieder eingestampft.

Was zeichnet eine gute Landingpage aus? Welche Fragen sollte sie beantworten?

Amazon Product Ads als effektive Möglichkeit bei Amazon zu werben, ohne einen Marketplace Kooperationsvertrag mit allen Nachteilen abzuschließen.

Mit dem eigenen Onlineshop Abgrenzung zu den großen Marktplätzen schaffen

Google hat seine Bedingungen für Google Shopping und die Produktdaten Übergabe (Feed) angepasst - Was müssen JTL-Shop Betreiber tun?

Wie kann ich die Usability meines Onlineshop einfach, schnell und kostengünstig optimieren?

SEO auch auf Amazon? Wieso, warum und Wie?

Facebook Produktwerbung (Multiple-Product-Ads) ist eine relativ neue Werbemöglichkeit. So setzen Sie diese korrekt ein...

Wie kann man Schwachstellen im eigenen Onlineshop aufspüren?

Wie geht man einen Onlineshop Launch richtig an?

Sonderangebote und einmalige Preisnachlässe verringern den Kaufzyklus und stärken den Anreiz mit dem Kauf nicht noch zu warten (und sich woanders umzusehen).

Personalisiertes und individuelles Shopping erhöht Warenkörbe und Konversionsraten - wie funktioniert es eigentlich?

Googles "mobile friendly" Update kommt am 21. April 2015

Ein JTL-Shop Relaunch ist unproblematisch, wenn man einige Dinge beachtet.

NOSTO & Protected Shops - eine ideale Kombination Personalisierung im Onlineshop - das ist einer der stärksten Trends der letzten Zeit. Amazon macht es vor: 75% aller Amazon mehr ...

Soll mein JTL-Shop besser responsive oder adaptiv für mobile Endgeräte optimiert werden?

Hohe Sichtbarkeit, hohe Klickraten, Mehrwert für Shopbesucher - Produktvideos sind eine Überlegung wert

Umsatz steigern mit einer durchdachten Stammkundenpflege.

Nutzen Sie Preissuchmaschinen wie idealo.de, billiger.de & Co optimal mit Ihrem JTL-Shop

Google Rankingfaktoren für Onlineshop 2014 - die wichtigsten Ergebnisse

Die Gestaltung des Verkaufspreis ist eine der entscheidenden Erfolgssäulen im Onlineshop. Hier einige Strategien für die Preisfindung.

Gute interne Verlinkung im JTL-Shop kann Google die Arbeit erleichtern

Facebook Werbeanzeigen werden im Laufe der Zeit wirksamer

Mobile Commerce ist in aller Munde - Was sollen JTL-Shop Betreiber bei einem neuen Template überlegen?

iPad, Samsung Galaxy Tab & Co verbreiten sich immer stärker, deshalb steigen natürlich auch die Nutzerzahlen weiter an.

Mithilfe von Google Analytics möchten wir heute 4 Möglichkeiten zeigen, wie man SEO Erfolge mit Google Analytics sichtbar machen kann.

Gutscheine & Kupons nach dem erfolgten Kauf ist ein wirksames Marketinginstrument. Wie kann man es am besten einsetzen?

Wer nur auf Google als Besucherquelle setzt, dem entgehen zahlreiche Kunden, ein Studie hat hier interessante Alternativen zu Goolge aufgezeigt.

Backlinks für SEO immer unwichtiger?

Wie optimiert man sein Listing bei Preissuchmaschinen?

Konversion = Umsatz. Was verhindert gute Konversionsraten bei Onlineshops?

Google veröffentlicht 25 Regeln für mobile Webseiten

JTL-Shops aus dem Fashion & Mode Bereich haben besondere SEO Rahmenbedingungen. Daraus ergeben sich mögliche Strategien.

META Title und META Description sind keineswegs aus der Mode - Sie entscheiden über Klick und Nicht-Klick

Abstrafungen durch Google können mit folgenden SEO Techniken richtiggehend provoziert werden, das tut weh...

Die Idealmaße für Tweets, Domains, META Tags & Co - ein interessante Liste

Wie erfolgreich ist mein E-Mail Marketing? Mit einigen Messzahlen kann man Hinweise dazu erhalten.

Suchmaschinenoptimierung ist oft eine Blackbox - Einige "Weisheiten" auf dem Prüfstand

Welche Targeting Möglichkeiten gibt es bei Facebook und wie setze ich sie ein?

Bestellbestätigung E-Mail & Co für Marketing Zwecke optimieren - Wie kann das aussehen? WIe sieht das auch rechtlich aus?

Produkttexte sind sowohl für Google, als auch für Ihre Besucher enorm wichtig. Wie schreibt man gute Produkttexte?

Weshalb Amazon nicht der Feind des Onlinehandels in Deutschland ist.

In einigen Jahren wird die semantsiche Suche das beherrschende Thema im SEO Bereich sein. Aber was ist das eigentlich?

Wie kann ich Kaufabbrecher am besten zu einem späteren Kauf animieren?

Mit dem JTL-Shop Google Shopping effektiv nutzen. Mit diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie es geht.

Der Anteil an "mobilen Lesern" steigt stetig an, was sollte man beachten?

Matt Cutts von Google gibt SEO Empfehlungen zum Handling von ausverkauften Artikeln in Onlineshops in Bezug auf den Google Index

Shop Optimierung für die Nutzung per Tablet und iPad

Newsletter Marketing - wertvolle Tipps zur Steigerung der Effektivität

Kunde hat gekauft und ist in dem Moment sehr zufrieden. Wie können Sie an diesem Punkt die Bestellabschluss (Danke-) Seite im JTL-Shop sinnvoll für Marketing Zwecke nutzen?