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Onlinemarketing
Retargeting plus X: releva.nz auf dem Weg zum Marketing-Alleskönner.
Die Berliner Marketing Spezialisten haben ein neues Feature entwickelt...
Instagram gilt als überzeugende Marketingplattform für Unternehmen, die nach organischer Reichweite und Sichtbarkeit für ihre Produkte und Dienstleistungen suchen. Stelle dir nun vor, wie groß die Wirkung wäre, wenn du ein Instagram-Widget in deinem JTL-Shop einbetten würdest.
Ein absoluter Geheimtipp für Händler, die ihre Produkte sowohl online als auch stationär vertreiben:
Mit der Hyperlocal-Funktion der releva.nz JTL-Extension kannst du potentielle Käufer bis auf 50 Meter genau mit Werbung ansprechen.
So machst du das Beste aus Q4 – trotz steigender Kosten.
Mit dem kostenlosen Plugin und dem Umsatz Booster von uptain
Erweitertes Google Conversion Tracking (oder auch enhanced conversions) sind geeignet deine Datenlage bei Google Ads zu verbessern, da sie ohne Zustimmung (Consent) und Cookies auskommen.
Dabei werden Daten verschlüsselt an Google übergeben
Wie bringst du deine Besucher zurück in den Onlineshop und machst sie zu Käufern?
Dieses Plugin übernimmt das für dich. Und jetzt brandneu: Der Video Editor!
Was ist die Facebook Conversison API und warum gibt es einen so großen Druck von Facebook, die Facebook Conversions API einzurichten?
Hier erfährst du mehr zur neuesten Tracking Technologie von Facebook Kampagnen ohne Cookies.
Der Online-Handel boomt. Die Corona-Pandemie hat dem Ganzen noch einen kräftigen Schubs gegeben. Online-Shops sprießen gerade nur so aus dem Boden. Das bedeutet Konkurrenz und die ist in vielen Bereich sehr groß.
In diesem Blogbeitrag zeigen wir Dir, auf welchen Kanäle Du Deine Produkte platzieren solltest, um langfristig im Online-Handel zu punkten.
Kundenbindung ist günstiger und erfolgreicher als Neukundengewinnung und sollte deshalb ein fester Bestandteil der E-Commerce Strategie sein.
Aber wie kannst du Neukunden zu Stammkunden machen? Hier erhältst du einige konkrete Vorschläge
Mit dynamischem Retargeting kannst du Besucher zurückholen, die deinen JTL-Shop ohne Kaufabschluss verlassen haben und sie zu Käufern machen.
Warum funktioniert dynamisches Remarketing für JTL-Shops jeglicher Größe so gut?