WebStollen E-Commerce Blog

30.06.2014 09:00
Es gibt nicht nur Google Die Vermarktung der Artikel aus dem eigenen JTL-Shop über Preisvergleiche oder Preissuchmaschinen kann durchaus ein lukrativer Vetriebskanal sein, um Neukunden zu
Weiterlesen
30.06.2014 08:51
Conversion Killer: Angst, Ablenkung und Ablehnung Ein Ziel ist es Besucher auf den Onlineshop zu lenken - anschließend sollten diese jedoch auch etwas kaufen. Hier haben wir ja bereits
Weiterlesen
Coupon Plus

Coupon Plus

129,00 €
Aftersales

Aftersales

149,00 €
EU Cookie

EU Cookie

169,00 €
Google Tracking

Google Tracking

98,00 €
doofinder

doofinder

0,00 €
Uptain

Uptain

0,00 €
OSS Lieferland

OSS Lieferland

109,00 €
Sendinblue

Sendinblue

0,00 €
emarketing

emarketing

0,00 €
Mollie

Mollie

0,00 €
Facebook Pixel

Facebook Pixel

95,00 €
20.04.2014 08:36

Mit dem JTL-Shop Google Shopping effektiv nutzen. In diesem Blogbeitrag zeigen wir Dir wie das funktionert.

Weiterlesen
15.03.2014 07:33

Newsletter - ein sehr effektives Marketinginstrument

Themen: Rechtssicherheit, Sicherer Versand, Inhalt und Erfolgsgeheimnis

Weiterlesen
05.03.2014 08:41
Danke für Ihre Bestellung - und tschüss! Viele Shopbetreiber vergessen, dass der Kunde nach dem Kauf meist in bester Stimmung ist, zudem auch zufrieden mit seiner Aktion - hat ja alles gut
Weiterlesen
20.12.2013 07:43
#52653226 fotolia © AllebaziB Nützliche Tipps für Ihre SEO Strategie Natürlich kennen viele JTL-Shop Betreiber die Grundregeln des SEO, welche auch hervorragend mit dem JTL-Shop
Weiterlesen
25.11.2013 07:45
Du empfiehlst  - Ich kaufe Bewertungen in Onlineshops sind klare, vertrauensbildende Maßnahmen, wenn sie richtig eingesetzt werden. Sie vermitteln Kundenzufriedenheit, wenn sie
Weiterlesen