WebStollen E-Commerce Blog
Seit 2016 steht die Ratenkaufoption der TeamBank Händlerinnen und Händlern zur Seite. Im vergangenen Jahr änderte die Marke ihren Namen - vom ratenkauf by easyCredit zum easyCredit-Ratenkauf.
Der neue Markenname und das angepasste Design sollen für frischen Wind und noch mehr Vertrauen sorgen.
Retargeting plus X: releva.nz auf dem Weg zum Marketing-Alleskönner.
Die Berliner Marketing Spezialisten haben ein neues Feature entwickelt...
Heute wurde die neueste Version des JTL-Shop 5 veröffentlicht, die Version 5.2.
Wir zeigen dir, was sich alles verbessert und geändert hat.
Ab sofort stehen dir die brandneuen dash.bar Reports zur Verfügung.
Ob daily, weekly, monthly oder quartely - erhalte die spannendsten Kennzahlen automatisch generiert.
Instagram gilt als überzeugende Marketingplattform für Unternehmen, die nach organischer Reichweite und Sichtbarkeit für ihre Produkte und Dienstleistungen suchen. Stelle dir nun vor, wie groß die Wirkung wäre, wenn du ein Instagram-Widget in deinem JTL-Shop einbetten würdest.
Was kann dash.bar für JTL-Shop und Shopware Nutzer leisten? Wie kannst du kostenlos von den vielen dash.bar Features profitieren?
Erfahre es hier im Blog Beitrag...
Ein absoluter Geheimtipp für Händler, die ihre Produkte sowohl online als auch stationär vertreiben:
Mit der Hyperlocal-Funktion der releva.nz JTL-Extension kannst du potentielle Käufer bis auf 50 Meter genau mit Werbung ansprechen.
So machst du das Beste aus Q4 – trotz steigender Kosten.
Mit dem kostenlosen Plugin und dem Umsatz Booster von uptain
Erweitertes Google Conversion Tracking (oder auch enhanced conversions) sind geeignet deine Datenlage bei Google Ads zu verbessern, da sie ohne Zustimmung (Consent) und Cookies auskommen.
Dabei werden Daten verschlüsselt an Google übergeben
Wie bringst du deine Besucher zurück in den Onlineshop und machst sie zu Käufern?
Dieses Plugin übernimmt das für dich. Und jetzt brandneu: Der Video Editor!