WebStollen E-Commerce Blog
Mit dynamischem Retargeting kannst du Besucher zurückholen, die deinen JTL-Shop ohne Kaufabschluss verlassen haben und sie zu Käufern machen.
Warum funktioniert dynamisches Remarketing für JTL-Shops jeglicher Größe so gut?
Was ist das Telekommunikation-Telemedien-Datenschutzgesetz (TTDSG)?
Und was bedeuted das für meinen JTL-Shop, mein Tracking und das Consent Management?
Hier erfährst du das Wichtigste.
Das Team von kreativkarussell setzt auf die Plugins von WebStollen für professionelle Anbindung und Tracking von Google & Social Media Marketing.
Was können die Profis für JTL-Shop Betreiber tun?
Eine Story von einer Gründerin, die auszog die schönsten Tage im Leben noch schöner zu gestalten, und das alles einfach, individuell und online bestellbar.
Das brandneue Uptain Plugin holt deine Kaufabbrecher zurück. Per Exit Intent Popup, Newsletter Popup und Warenkorbabbrecher Mails gewinst du verloren geglaubten Umsatz zurück - und das ganze sehr einfach.
20 Jahre WebStollen - Kinder, wie die Zeit vergeht.
Es ist Zeit einmal zurückzublicken - es ist viel passiert.
Schau dir an, wie sich WebStollen in den vergangenen Jahren entwickelt hat:
Facettensuche
Wie du die Doofinder Suchfilter im JTL-Shop verwendest, um deine Besucher durchs Produktangebot zu leiten (und sie zu mehr Käufen zu bewegen).
Über die Produktbewertungs-Funktion von Trustpilot kannst du ab sofort Produktbewertungen ergänzt um Fotos UND Videos sammeln.
Fragen dazu? Damit haben wir schon gerechnet. Hier alle grundlegenden Informationen
Was ist bezüglich des One-Stop-Shop Verfahrens und der Umsatzsteuerreform in der EU zu beachten?
Wie kannst du mit JTL-Wawi und JTL-Shop darauf reagieren?
Erfahre es hier...