WebStollen E-Commerce Blog
Ab 500 € Bestellwert ist der Ratenkauf eine der beliebtesten Zahlungsarten in Deutschland (IFH KÖLN Studie „Shopping 2020“).
Erfahre hier, wie einfach du diese Zahlungsart in deinem JTL-Shop einsetzen kannst.
Der Online-Handel boomt. Die Corona-Pandemie hat dem Ganzen noch einen kräftigen Schubs gegeben. Online-Shops sprießen gerade nur so aus dem Boden. Das bedeutet Konkurrenz und die ist in vielen Bereich sehr groß.
In diesem Blogbeitrag zeigen wir Dir, auf welchen Kanäle Du Deine Produkte platzieren solltest, um langfristig im Online-Handel zu punkten.
Kundenbindung ist günstiger und erfolgreicher als Neukundengewinnung und sollte deshalb ein fester Bestandteil der E-Commerce Strategie sein.
Aber wie kannst du Neukunden zu Stammkunden machen? Hier erhältst du einige konkrete Vorschläge
Mit dynamischem Retargeting kannst du Besucher zurückholen, die deinen JTL-Shop ohne Kaufabschluss verlassen haben und sie zu Käufern machen.
Warum funktioniert dynamisches Remarketing für JTL-Shops jeglicher Größe so gut?
Was ist das Telekommunikation-Telemedien-Datenschutzgesetz (TTDSG)?
Und was bedeuted das für meinen JTL-Shop, mein Tracking und das Consent Management?
Hier erfährst du das Wichtigste.
Das Team von kreativkarussell setzt auf die Plugins von WebStollen für professionelle Anbindung und Tracking von Google & Social Media Marketing.
Was können die Profis für JTL-Shop Betreiber tun?
Eine Story von einer Gründerin, die auszog die schönsten Tage im Leben noch schöner zu gestalten, und das alles einfach, individuell und online bestellbar.
Das brandneue Uptain Plugin holt deine Kaufabbrecher zurück. Per Exit Intent Popup, Newsletter Popup und Warenkorbabbrecher Mails gewinst du verloren geglaubten Umsatz zurück - und das ganze sehr einfach.
20 Jahre WebStollen - Kinder, wie die Zeit vergeht.
Es ist Zeit einmal zurückzublicken - es ist viel passiert.
Schau dir an, wie sich WebStollen in den vergangenen Jahren entwickelt hat: