WebStollen E-Commerce Blog

26.04.2021 08:49

Ab 500 € Bestellwert ist der Ratenkauf eine der beliebtesten Zahlungsarten in Deutschalnd (IFH KÖLN Studie „Shopping 2020“).

Erfahre hier, wie einfach du diese Zahlungsart in deinem JTL-Shop einsetzen kannst.

Weiterlesen
07.04.2021 06:49

Du kannst nun Fragen und Antworten (Q&A) direkt auf deiner Produktseite als Widget einfügen.

Du kennst das von Amazon, eine tolle Möglichkeit die Conversion zu steigern

Weiterlesen
EU Cookie

EU Cookie

169,00 €
Sendinblue

Sendinblue

0,00 €
Trustpilot

Trustpilot

0,00 €
Mollie

Mollie

0,00 €
Facebook Pixel

Facebook Pixel

59,00 €
doofinder

doofinder

0,00 €
Pricium

Pricium

0,00 €
Google Tracking

Google Tracking

69,00 €
emarketing

emarketing

0,00 €
17.02.2021 14:32

Wenn es um Kundenbewertungen im Onlineshop geht, dann treten meist die 2 großen Anbieter Trustpilot und Trusted Shops in die engere Auswahl.

Wo sind die Unterschiede? Wer hat welche Stärken und Schwächen? Was sollten JTL-Shop Betreiber tun?

Weiterlesen
23.01.2021 13:42
In unserem Helpdesk haben wir alle Infos zusammengestellt, die jetzt für deine WebStollen Plugins wichtig sind.   1. Wo kaufe ich künftig WebStollen Plugins und wie läuft das
Weiterlesen
18.11.2020 11:33

Die Zustellbarkeit von Newsletter und E-Mail Marketing ist keine Frage des Glücks.

Wer die wichtigsten Regeln beachtet, kommt bis ins Postfach seiner Kunden und noch weiter...

Weiterlesen
06.10.2020 12:07
Erfahre hier, warum es sinnvoll ist bei den Shop- und Produktbewertungen auf Trustpilot zu setzen
Weiterlesen
05.08.2020 10:07

Mit dynamischem Retargeting Kaufabbrecher in den JTL-Shop zurückholen: Das releva.nz Plugin macht es dir leicht!

Weiterlesen
22.07.2020 09:38

Kommuniziere mit deinen Onlineshop Besuchern live und in Echtzeit und hilf ihnen so bei wichtigen Fragen und Anliegen.

Der Erfolg wird dir rechtgeben.

Wie das funktioniert? Hier erfährst du es...

Weiterlesen
14.07.2020 08:01
Kunden haben heute Zugang zu so gut wie perfekten Marktinformationen, die ihnen von Millionen anderen Kunden bereitgestellt werden. Und wie wir alle in der digitalen Welt haben sie weniger Zeit dafür, diese verfügbaren Informationen effektiv zu nutzen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. 
Weiterlesen
07.04.2020 09:08
Im ständig zunehmenden Wettbewerb spielt der richtige Preis eine immer wichtigere Rolle. Umso wichtiger ist es, in das richtige Pricing zu investieren. Beim klassischen, rein
Weiterlesen