Mixgenuss : Ein Erfolgsrezept

Mixgenuss : Ein Erfolgsrezept

Bestseller Autorin bein Amazon werden - das wäre doch was.

Unser Kunde Mixgenuss mit Corinna Wild als Autorin und Inhaberin hat dies geschafft. Die Rezepthefte rund um den Thermomix von Vorwerk sind abolute Bestseller.

"Mix ohne Fix!: Lieblingsrezepte aus dem Thermomix" von Corinna Wild ist bei Amazon an Nummer 1 der meist verkauften Bücher überhaupt.

Noch vor allen Krimis, Thrillern oder Sachbüchern. Auch Jamie Oliver, der weltbekannte Fernsehkoch und ebenfalls Buchautor muss sich weit abgeschlagen dahinter einreihen (Platz 37).

Das war sogar dem Handelsblatt einen Artikel in seiner Onlineausgabe wert: Der Thermomix schlägt Jamie Oliver

Mixgenuss setzt beim Vertrieb seiner Produkte rund um den Thermomix auf die Lösungen von JTL-Software. Inzwischen werden nicht nur die tollen Rezepthefte verkauft, sondern auch nutzenbringende Zusatzartikel zum Thermomix, wie z.B. Reinigungsbürsten oder auch Gleitbretter.

 

Mixgenuss Thermomix Rezepte

WebStollen durfte dabei den JTL-Shop auch beim Relaunch begleiten. Er erscheint seitdem in einem neuen Look and Feel und wurde für mobile Endgeräte optimiert (Responsive Design).

Daneben unterstützen wir den Shop mit regelmäßigen Innovationen und Onlinemarketing Lösungen.

Beim Shop Usability Award 2015 schaffte es Mixgenuss erfolgreich in die Endauswahl.

Neben dem üblichen JTL-Shop Features wurde auch ein Plugin für eine Kochschule und Tipps & Tricks implementiert, um die treuen und anspruchsvollen Kunden noch umfangreicher über leckere Rezepte zu informieren.

Eine Smartphone App für die App Stores von Apple und Google bietet zudem weiteren Mehrwert, wie:

  • Einkaufsassistent
  • Zutatenverwaltung
  • Rezepte Scan

50 Paletten – nur mit Kochbüchern zum Thermomix lagern derzeit im Lager des Verlags. Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte aus Kelheim, die zeigt was man mit den skalierbaren Produkte aus dem Hause JTL-Software alles schaffen kann.

Heute schon gemixxt?