Kundenchat per WhatsApp modernisiert

Whatsbroadcast hat die Oberfläche und das Look & Feel komplett überarbeitet

WhatsBroadcast hat mal wieder tolle Arbeit geleistet und den Chat per WhatsApp effizienter und kundenfreundlicher gestaltet.

Was wurde gemacht?

  • „Look & Feel“ a la WhatsApp, Facebook & Co.
  • One Screen (komplette Kundenprofil auf einen Blick)
  •  Chat-Lock (Kollaboration zwischen Mitarbeitern an einem Chat und Vermeidung von mehreren Antworten durch „gelockte“, abgeschlossene Chats)
  • Full-Responsivness mit gleicher Version für Mobile und Desktop
  • Während menschlicher Mitarbeiter Chat bearbeitet, schweigt der Bot

Ein paar Eindrücke vom neuen Kundenchat:

Mobile Ansicht des neuen WhatsBroadcast Kundenchat: WhatsApp Chat Screen mobile
Desktop Ansicht für den neuen WhatsBroadcast Kundenchat: WhatsApp Chat Screen Desktop

Was sagt Whatsbroadcast zur Neuerung?

"Der Chat ist eigentlich das Herzstück der Messenger. Unser Fokus liegt und lag natürlich auf der 1:n-Kommunikation, aber auch im Customer-Support mehren sich die Anfragen nach professionellen Lösungen für die Betreuung von Kundenanfragen durch mehrere Bearbeiter.

Dem wollen wir mit der neuen Chatoberfläche Rechnung tragen und hoffen, das unsere Kunden jetzt noch effizienter mit ihren Kunden kommunizieren können."

Den kompletten Beitrag findet Ihr hier:

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