JTL-Meetup München 2020 - sei dabei!

Großartige Vorträge und persönlicher Erfahrungsaustausch

Am 19.02.2020 laden wir dich herzlich zum JTL Meetup in München ein.

Sei dabei und triff uns dort persönlich. Tausche dich mit uns und anderen Onlinehändlern aus.

Zudem bieten wir die wertvolle Vorträge und Infos von starken Partnern.

Für Drinks & Catering ist natürlich gesorgt

Wir bereiten 5 spannende Themen für dich auf. Nutze diese Informationen, um folgende Bereiche noch effizienter und erfolgreicher aufzustellen:

  • Onlinemarketing
  • Multi-Channel E-Commerce
  • Analytics & Monitoring
  • Online Payment
  • Online Versand

Für genügend Gesprächsstoff für den Abend wird also gesorgt, der dann bei einem gemütlichen Get Together über den Dächern von München ausklingt.

Das Programm

18:45 Uhr: Begrüßung

19:00 Uhr: Wie bringe ich Offline- und Onlinehandel zusammen? Das Kassensystem JTL-POS

Philip Valentin, JTL ? Software

19:15 Uhr: Möglichkeiten der Live Analyse und Monitoring des JTL-Shops per App und mehr Dash.bar

Michael Stepanek / Florian Barbian

19:30 Uhr: Wie entwickle ich meinen Online-Shop und generiere meinen Profit dank emarketing?

Nico Blume, emarketing AG

19:45 Uhr: Stressfreie Zahlungsabwicklung: Tipps für den richtigen Zahlarten-Mix im In- und Ausland!

Morten Michelsen, Mollie

20:00 Uhr: Wie können Onlinehändler sich von der breiten Masse absetzen und den Kunden in den Mittelpunkt stellen? Die Wahl der richtigen Tools und Techniken ist hierbei entscheidend!

Jasper Heinz , Sendcloud

Ab 20:00 Uhr

Eröffnung des Buffet

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.