Erfolgsversprechend

An zielgerichteter Werbung (Targeting) per Facebook kommt man heutzutage kaum mehr vorbei. Über 1 Milliarde Menschen nutzen Facebook und verbringen dort viel Zeit.
Ein Großteil der Online-Werbung erreicht nur 27% der vorgesehenen Zielgruppe. Bei Facebook liegt der Durchschnitt bei 91% (Quelle: Facebook)
Mit unserem Plugin kannst du die Werbung zielgruppengerecht ausspielen.
Nutze die Facebook Conversion API
Mithilfe der Facebook Conversion API (CAPI) kannst du auch ohne Pixel und Cookies Daten bei Facebook auswerten.
Die neue Facebook Conversion API arbeitet auf deinem JTL Shop Server ohne Cookies. Auch ohne Cookie Zustimmung mittels Consent Management kannst du so wertvolle Daten sammeln (einstellbar). Tracke somit auch Besucher ab iOS 14 und ohne Cookies DSGVO konform.
Einfacher gehts nicht
.png)
Mit unserem Plugin ist die Nutzung des Facebook Conversion Tracking für JTL-Shop Betreiber ein Kinderspiel.
Nach Eingabe der Pixel ID läuft das Tracking automatisch und übernimmt auch die korrekten Tracking Daten. Die Berichte siehst du wie gewohnt bei Facebook.
Setze das ganze auch DSGVO konform ein, indem du deinen Besuchern eine Abmeldmöglichkeit vom Tracking anbietest. Auch ein Opt-In für erweitertes Tracking ist mit dem Plugin möglich.
Events verwenden

Events sind Handlungen in deinem JTL-Shop.
Standard-Events sind von Facebook vordefiniert und können verwendet werden, um Conversions zu protokollieren, für das Optimieren für Conversions und um Zielgruppen aufzubauen.
Das Plugin übergibt diese Events, sodass du sehr gut auswerten kannst, was die Nutzer im Shop gemacht haben, z.b.:
- Kauf
- Produkt in den Warenkorb gelegt
- Bestellprozess begonnen
- Suche ausgeführt
- ...
Facebook Remarketing

Nutze auch das Facebook Remarketing über das Plugin.
Gewinne Kunden mithilfe des Facebook Remarketing zurück, schalte auf Facebook zielgerichtete Werbung die im News Feed deiner Kundschaft erscheint (custom audience).
Der aktuelle Changelog des Plugins ist im offiziellen JTL-Extension Store zu finden.