Charity Cup 2017

Themen: Aktuelles , Startseite
Charity Cup 2017

Key Visual für den Charity Cup 2017

Als einer der Sponsoren begleitet WebStollen natürlich auch in diesem Jahr wieder ehrenamtlich den Verein Nothing is forever e.V.. Der gemeinnützige Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht die Krankheit Neurofibromatose (kurz: NF1) durch Forschung zu besiegen.

Der Verein sammelt seit 2011 sehr engagiert Gelder um betroffenen Familien zu helfen und vor allem Foschungsprojekte zu diesem Krankheitsbild zu finanzieren. In den letzten Jahren hat sich hier in der Forschung sehr viel getan und wir haben berechtigte Hoffnung darauf mit vielversprechenden Ansätzen die Krankheit eines Tages zumindest stark einzubremsen.

Nähere Informationen finden Sie hier: www.nothing-is-forever.de

Der Charity Cup Regensburg ist ein Fußballturnier mit 26 Hobbymannschaften und über 10 Kindermannschaften, der heuer zum siebten mal in Regensburg ausgetragen wird. Dieser Event trägt dank der Sponsoren, der Teilnehmer, der Helfer und Besucher dazu bei die derzeitigen Forschungsprojekte zu unterstützen.

Letztes Jahr wurden durch den Cup über 18.000 € Spenden eingenommen!

In diesem Jahr hat WebStollen einen neuen Key Visual für den Cup erstellt.

Die Arbeiten an der Stadionzeitung, der Flyer, Banner und Poster dauern noch an. Hier aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

 

Charity Cup Regensburg 2017 from Reiner Zufall on Vimeo.

Key Visual: