Shop Launch: casa.de

Shop Launch: casa.de

Ein Feuerwerk an kreativen Designs, hochwertigen Wohnmöbeln und einzigartigen Leuchten und Lampen.

Die Produkte con CASA Finest Living aus Berlin haben es in sich. Ein Premiumsortiment von renommierten und begehrten Designern wird begleitet durch hochinnovative Manufakturen und künftigen Kreativstars der Szene.

Dieses einzigartige Angebot verdient einen einzigartigen Auftritt!

Bereits großartig aufgestellt mit der Design Agentur diCREATE und einer professionellen SEO Kompetenz durch die data-inside GmbH durften wir als technical Developer mit ins Projekt stoßen.

casa.de Kreative Inneneinrichtung

Unsere Aufgabe war es die Designvorgaben in ein kompetitives und responsives JTL-Shop 4 Template umzusetzen.

Projektleiter bei CASA, Joni Bruckus legte sehr hohen Wert auf Usability und Perfektion im Detail. Von Anfang an stand die Zielgruppe im Fokus.

  • Hochwertiger visueller Auftritt
  • Einfache Handhabung, Customer Focus
  • Individuelle Anforderungen

Das Team von WebStollen setzte im Projekt deshalb nicht nur das Shop Template um, sondern stattete den Shop auch mit nutzenbringenden Erweiterungen aus.

So werden alle EU Energielabel automatisch zugeordnet und ausgegeben, sodass der Verbarucher sofort alle vorgeschriebenen Effizienzdaten erhält - rechtssicher und wartungsfrei.

Auch wurde mit DooFinder eine blitzschnelle und intelligente Suchfunktion implementiert.

Personalisierte Empfehlungen im Shop, per Mail und in Social Media Kanälen werden von NOSTO übernommen und von uns perfekt eingebunden.

Durch den Einsatz von Dropper ist auch die Pflege der Landingpages & Co. nun ohne Programmierkenntnisse ganz einfach möglich.

Natürlich geht die Story weiter - WebStollen begleitet CASA Finest Living auf ihrem einzigartigen Weg Wohnen noch schöner zu machen.

casa.de Leuchten und Möbel