WebStollen E-Commerce Blog

Wie setzt man einen kreativen Adventskalender im JTL-Shop um, der automatisch sein Türen öffnet und Aktionen mit Landingpages zum Vorschein bringt?

Unser Kunde sonnlicht.de zeigt wie es geht.

Wir haben Herrn Örtel von Partydiscount24.de nach seinen Erfahrungen mit Google Shopping und die Unterstützung von easymarketing befragt.

Bringt die HTTPS-Verschlüsselung eines JTL-Shops inzwischen Vorteile?

Die Zahlung per Kreditkarte ist jetzt eines der günstigsten Zahlungsverfahren im Online-Handel – trotz gegenteiliger Einschätzung der Händler

Welche Zahlungsarten im Onlineshop sind nötig, was sind deren Vorteile und Nachteile?

Die JTL-Connect 2016 in Düsseldorf ist inzwischen vorüber. Hier noch ein kurzer Rückblick aus unserer Sicht auf die Messe.

Besuchen Sie uns auf der JTL Connect am 26. August 2016

Stand: B 1

Update des Plugins JST Facebook Conversion. Nun auch JTL-Shop 4 fähig und mit der aktuellen Facebook Pixel Methode ausgestattet.

Betreiben Sie Ihr eigenes Affiliate Programm mit Ihrem JTL-Shop. Ohne Drittanbieter, ohne Provisionen, Sie haben alles unter Ihrer Kontrolle

easymarketing gewinnt den Preis für Europa als der am stärksten wachsende Google KMU Partner überhaupt.

Eine tolle Auzeichnung für die überragende Technologie unseres Partners easymarketing.

 

Sie planen einen Onlineshop?

Im folgenden Artikel von Karl Kratz wird schonungslos aufgezeigt, welche Fehler dabei gemacht werden können und wie man sie vermeidet.

Das neueste Update des Plugins JST NOSTO verbessert die Einbindung der hochgelobten NOSTO Recommendation Engine noch weiter.

Insbesondere die Kompatibilität mit JTL-Shop wurde stark verbessert.

Für professionelles Newsletter Marketing ist unser Plugin JST Newsletter Hero die richtige Wahl. Mit wenigen Klicks können hochwertige Newsletter versendet werden.

Unser Kunde Mixgenuss schafft das Unmögliche: Nr. 1 auf der Amazon Besteller Liste.

Ein großer Erfolg, unterstützt von den JTL-Software Lösungen.

Das ist auch dem Handelsblatt einen umfangreichen Artikel wert.

Was ist ein Lastenheft, was ist ein Pflichtenheft? Wann soll man diese einsetzen? Sind diese Dokumente für JTL-Shop Projekte geeignet?

50% Rabatt auf Usertests. RapidUsertests bietet Ihnen bis 15.11. einen Rabatt auf alle Tests für Smartphones und Tablets an.

Unsere JTL-Shop Plugins erhalten Schritt für Schritt Updates für den JTL-Shop 4.

Hier finden Sie eine Auflistung der Plugins, die bereits JTL-Shop 4 kompatibel sind.

Die JTL-Connect 2015 ist leider schon viel zu schnell Vergangenheit. Wir haben einen kurzen Rückblick verfasst und Impressionen aus unserer Sicht zusammengestellt.

Samrtphone App "JTL Cockpit" runderneuert und bald auch für Android!

Amazon Product Ads wird nach relativ kurzer Zeit wieder eingestampft.

Die JTL WaWi 1.0 und ein Shopupdate auf JTL-Shop 3.20 stehen fest - was ist zu beachten?

Google hat seine Bedingungen für Google Shopping und die Produktdaten Übergabe (Feed) angepasst - Was müssen JTL-Shop Betreiber tun?

Sonderangebote und einmalige Preisnachlässe verringern den Kaufzyklus und stärken den Anreiz mit dem Kauf nicht noch zu warten (und sich woanders umzusehen).

Personalisiertes und individuelles Shopping erhöht Warenkörbe und Konversionsraten - wie funktioniert es eigentlich?

Googles "mobile friendly" Update kommt am 21. April 2015

NOSTO & Protected Shops - eine ideale Kombination Personalisierung im Onlineshop - das ist einer der stärksten Trends der letzten Zeit. Amazon macht es vor: 75% aller Amazon mehr ...

Neue Version des JST Shop FAQ. Eines unserer absoluten Plugin Bestseller hat einen umfangreichen Relaunch erhalten.

Insbesondere an der Usability und der optischen Ausgabe im Shop haben wir die Stellschrauben gedreht.

Mit dem Retourenkosten-Kalkulator der Göthe Universität Frankfurt können Shopbetreiber Ihre Retourenkosten abschätzen.

Retouren bringen Kosten und Aufwand - Sollen Shopbereiber zumindest die Kosten an Kunden weitergeben?

Umfrage bei ca. 300 Endkunden eines JTL-Shops zum Thema Zahlungsarten und Versandanbieter

Neue Gesetzesvorgaben ab Juni 2014 - JTL-Shop Betreiber sollten handeln

Onlinemarketing Maßnahmen automatisch ablaufen lassen ist hochgradig effektiv

Steigerung der organischen Reichweite bei Facebook

Suchmaschinenmarketing (SEM) mittels Adwords wird immer komplexer. Wie also einsetzen?

Einzigartige Inhalte und Informationen helfen sich vom Wettbewerb abzuheben

Amazon nimmt Änderungen am Payment Button vor - Was muss man beachten?

Usability Tests für Onlineshops sind immer ein Gewinn

Der Checkoutprozess ist entscheidend für jeden Onlineshop

Die Rückgabegebühr ist nun auch für Bestellungen über 40 EUR möglich - wie soll man nun reagieren?

Was muss für ein erfolgreiches Verkaufen bei ebay beachtet werden? Folgender Leitfaden hilft.

Kundenempfehlungen per E-Mail sind unzulässige Werbemails

5 SEO Tipps für JTL-Shop Betreiber

Produktbilder sind kaufentscheidend - gute Bilder sind Pflicht

Die beliebte iPhone App JTL Cockpit erhält ein kostenloses Update.

Verbesserung bei SEO, Performance und Usability - was bringt die 3.18 für Shopbetreiber?

Die Hochschule Reutlingen hat das Thema "Text & Bild" auf Artikelseiten untersucht. Was ist kaufentscheidender?

Die Wirkung von Google Werbeanzeigen plattformübergreifend zu messen ist nicht einach. Multiscreen macht es möglich dass angebahnte Käufe auf einem anderen Screen zu Ende gebracht werden.

Die Erhöhung des durchschnittlichen Warenkorbwertes schafft höhere Umsätze bei gleichbleibende Konversionsrate und Besucherzahl. Wie sollte man vorgehen?

Shopbewertungen und Produktbewertungen bringen viele Vorteile für Onlineshopbetreiber

Professionelle A/B Tests von Landingpages werden hier anschaulich präsentiert.

Versandkosten im Onlineshop sind ein wichtiger Bestandteil der Kaufentscheidung, hier gibt es immer Optimierungspotezial.

Das neue "Trust Stores" Programm von Google ist in Deutschland gestartet.

Newsletter sind verdammt gute Umsatzbringer, wenn Sie richtig eingesetzt werden. Hier ein paar Tipps dazu.

Plugin für kurze Zeit gratis und 10 EUR Startguthaben. Einzigartige Texte automatisiert beauftragen und einfügen.

Optimierte Landingpages erhöhen die Konversionsrate. Hier ein paar Tipps zur Gestaltung einer solchen.

Automatisch Produktvideos aus Ihren Produktdaten generieren

7 Punkte, die einen guten Onlineshop ausmachen - hier für Sie gesammelt

7 Tipps für das Weihnachtsgeschäft mit Ihrem JTL-Shop

JTL-Stollen stellt das Lizenzsystem für JTL-Shop Plugins um

Für unser Plugin JTS Social Network ist nun ein Tutorial Video online

Erstellen Sie aus Bilddateien (z.B. Ihr Printkatalog) einen interaktiven Katalog, in dem Ihre Besucher blättern und direkt auf Produkte klicken können

Per App auf Infos & Daten des JTL-Shop zugreifen

Alle Artikel ohne Blättern auf der Kategorieseite anzeigen

Facbook, Twitter & Google datenschutzkonform einsetzen

Filternavigation wie bei zalando oder ebay?

Binden Sie Youtube und Vimeo Vidoes ganz einfach in Ihren JTL-Shop 3 ein

Optimierte Zielseiten für Suchmaschinen und Marketing Kampagnen anlegen

Zeigen Sie frühzeitig Ihre günstigsten Staffelpreise

Topseller ganz einfach auf Kategorieseiten durchsliden lassen

Voransicht der Artikel auf Kategorieseite

Zum Launch gibt´s gleich mal ein Plugin gratis!